Barbara Biella – Adventskalender: Feiern! from Barbara Biella.

Du arbeitest, organisierst, kümmerst dich um die Hausarbeit und engagierst dich für viele und vieles. Das Leben scheint ein Kreislauf aus Geschäftigkeiten. Und am nächsten Tag geht’s weiter. Die To do-Liste wirkt unendlich lang.

Wie kannst du dem in deinem Leben begegnen? Mein Vorschlag für dich: Feiere! Jetzt! Finde sofort  mindestens 5 Gründe, heute zu feiern!

Ich saß gerade mit insgesamt fünf Menschen am Tisch und habe die Frage weitergegeben, Gründe zum Feiern zu finden. Hier das Ergebnis mit Anregungen für dich:

  • Ich habe ein Projekt erfolgreich abgeschlossen!
  • Ich habe mich überwunden, eine unangenehme Aufgabe zu erledigen!
  • Ich freue mich mit einem Menschen, dessen Wunsch in Erfüllung gegangen ist!
  • Ich habe ein Feedback von einer Klientin bekommen, dass das Problem gelöst ist.
  • Wir alle feiern gerne einen Jahrestag, einen Geburtstag, den Vollmond, Neumond…. (Da fällt uns noch vieles ein)!
  • Wir feiern, dass eine Krankheit überwunden ist
  • Ich habe mir etwas gekauft, dass auf das ich schon lange hingearbeitet habe!
  • Es kommt jemand zu Besuch.
  • Wir feiern die Freundschaft.
  • Die Sonne scheint.
  • Wir haben genug zu essen!
  • Ich feiere das Leben.

Ich stehe dafür, gut aufgestellt im Leben zu sein. Und feiern ist für mich ein wichtiger Bestandteil. Deshalb lade ich dich ein, unter den Beitrag deinen schönsten Grund einzutragen, heute dein Leben zu feiern.

Unter allen, die den Beitrag kommentieren, verlose ich „Zeit für dich“: Eine persönliche Aufstellung oder ein Coaching (vor Ort im Kulturgarten oder per Telefon/Skype). Hier schauen wir uns ein Thema von dir intensiv an. Das erweitert die Perspektive und zeigt neue Wahlmöglichkeiten. Ist das nicht ein Grund zum Feiern?



Share →
Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.