So 18Feb2018

Aufstellungstag frei nach der “Technik” des “Walking in your shoes” - mit Barbara Biella

von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Praxis für Lebensgestaltung, Schulstr. 4, 50767 Köln-Pesch

Kosten: 50,- Euro

Fragst du dich auch manchmal in deinem Leben warum es nicht rund läuft? Seltsamerweise wissen wir bei anderen oft, woran es liegt. Doch für uns selbst sind wir oft blind. Dieses Phänomen machen wir uns in diesem Seminar zu Nutze und unterstützen uns gegenseitig. So werden blinde Flecken zu leuchtenden Chancen… Aufstellungsmittag frei nach der “Technik” des “Walking in your shoes”. Leitung: Barbara Biella

Ort: Praxis für Lebensgestaltung, Schulstr. 4, 50767 Köln-Pesch (das ist ganz im Norden, nahe an Leverkusen)

 

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.