So 25Mrz2018

Für Männer und Frauen, die mehr wollen......

von 14:00 bis 19:00

Kulturgarten, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg

50 €

Du wünschst Dir eine Liebesbeziehung, aber triffst einfach nicht „den Richtigen“?
Du lebst in einer Beziehung, aber Du fühlst Dich oft einsam?
In Beziehungen tauchen immer wieder die gleichen Konflikte auf?
Nach einer Zeit fallen alle Deine Partner ins gleiche Muster?
Wir alle sehr unterschiedliche Beutschemen und gehen mit sehr unterschiedliche Motiven in Beziehungen.
Viele dieser Anteile sind uns bewusst, andere unterdrückt und unbewußt.
Trotzdem steuern diese unsere Beziehungen und unsere Partnerwahl mit - allerdings nicht immer in die Richtung, die wir uns (bewusst) wünschen.
Eigene, unbewusste Anteile zu erkennen und zu verstehen, gibt uns die Möglichkeit mitzubestimmen, welcher Spieler auf der inneren Bühne stehen und unser Verhalten mitsteuern darf.
Dadurch entstehen Freiheit und die Möglichkeit, Einfluss auf das nehmen zu können, was uns im Außen begegnet und wie unsere Beziehungen verlaufen.

Zurück zu allen Terminen