Beginn
Sa 17
Feb2018
Ende
So 18
Feb2018

Einführung in die Kunst des JSJ

von Samstag, 10:00 bis Sonntag, 16:00

Kulturgarten, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg

Seminargebühr beträgt 260,-€ inklusive ausführlichem Skript.

Jin Shin Jyutsu ist einfach.

Wörtlich übersetzt bedeutet es MENSCH ~ SCHÖPFER ~ KUNST.

Die „KUNST des SCHÖPFERS durch den wissenden,mitfühlenden Menschen“.

Diese alte, japanische Heilkunst gibt dem Menschen eine einfache und denoch sehr mächtige Methode „an die HAND“, gesund zu werden und zu bleiben.

Das einfache Halten unserer Finger und das Berühren bestimmter Energiepunkte, 26 auf jeder Körperseite, aktiviert unsere enormen Selbstheilungskräfte und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.Oftmals kommt es schon bei der ersten Behandlung zu erstaunlichen Resultaten.
Durch tägliche Anwendung kommen wir zur Ruhe, in unsere Mitte. Wir SIND.

An einem solchen Wochenende erlernen die Teilnehmer, wie sie sich ohne große Anstrengung selbst in Harmonie bringen können. Die Lage und Bedeutung der Energiepunkte am Körper sowie Herkunft und Geschichte werden Thema sein. Welcher Finger hilft mir bei welchem Thema, was „ströme“ ich wenn....?
Jeder Teilnehmer wird mehrfach von den anderen Teilnehmern nach meiner Anleitung „geströmt“, ich lege großen Wert auf praxisnahe Erfahrungen!,-)

Im Jin Shin Jyutsu benutzen wir unsere Hände als „Starthilfekabel“, um uns mit der universellen Batterie zu verbinden und dann unsere eigene Batterie aufzuladen. Das ist jederzeit, an jedem Ort für jedermann möglich.

Jin Shin Jyutsu ermöglicht es uns, die Freude, das Glücklichsein und das Lachen im täglichen Leben zu erfahren – und zu sein!

Bitte tragt bequeme Kleidung und bringt etwas zum Schreiben mit, wer mag, auch dicke Socken.

me 2 kl.Anmeldungen bitte unter 0177 – 17 53 767 oder michael_jsj@web.de

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.