Fr 16Feb2018

Aus der Stille werden die wahrhaft großen Dinge geboren. (Thomas Carlyle)

von 18:00 bis 20:00

Kulturgarten, Moerser Str. 241 (für´s Navi: Auf dem Dudel 1) in 47228 Duisburg

15 €

Das bewußte Erleben absoluter Stille vermag verborgene Gedanken in uns hörbar zu machen.                                                                                                                  © Manfred Poisel

Meine Erfahrung ist, dass die wirklich guten Impulse immer aus der Stille zu mir kommen. Und für mich funktioniert Meditation am Besten in einer Gruppe. Geht es dir genauso? Dann lade ich dich einmal im Monat zu einer ca. 1stündigen Meditationsrunde ein. Es kann Sitzen in Stille, eine geführte Meditation oder eine Bewegungsmeditation sein. Lass uns sehen, was aus der Stille alles möglich ist!

Bitte kleide dich warm und gemütlich, bring dir eventuell eine Decke oder ein Tuch, Offenheit und Neugier mit!

Kosten 15 €/ Abend

Zurück zu allen Terminen