Di 17Apr2018

von 19:00 bis 21:15

Moerser Str. 241 (für´s Navi: Auf dem Dudel 1) in 47228 Duisburg

25 €

Michael Reich / Anmeldungen gerne unter 0177-1753767 oder michael_jsj@web.de oder das Anmeldeformular

Ab 6. Juni gibt es jeden 2. Dienstag die Möglichkeit, unter der fachkundigen Anleitung des langjährigen Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfelehrers Michael Reich, Deine aktuellen persönlichen Herausforderungen, gleich ob körperlicher, geistiger oder seelischer Natur, zu klären und in Harmonie zu bringen.

Im Jin Shin Jyutsu benutzen wir unsere Hände als „Starthilfekabel“, um uns mit der universellen Quelle zu verbinden und damit unsere eigene Batterie aufzuladen.

Das ist jederzeit, an jedem Ort für jedermann möglich.

Durch das Berühren bestimmter Punkte am Körper in einer bestimmten Abfolge werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht.

Jin Shin Jyutsu ermöglicht es uns, die Freude, das Glücklichsein und das Lachen im täglichen Leben zu erfahren – und zu sein!

Mitzubringen sind lediglich die Bereitschaft, Dich einzulassen auf Dich selbst 😉

Anmeldung zum Event

Gib bitte deine Anmeldedaten ein:

Kopie deiner Anmeldung an deine E-Mailadresse schicken.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Terminen