Concept of teamwork: Two jigsaw puzzle pieces on a table joint together. Shallow depth of field

Meine Ethik ist die zentrale Richtlinie meiner Handlungen. Sie ist die Richtschnur, an der Du mich gern messen kannst.

Authentizität: Ich lebe im Einklang mit mir und meinem Handeln

Dankbarkeit: Ich lebe in dem Bewusstsein, vom Leben beschenkt zu werden.

Einfachheit: Ich bevorzuge einfache und praktikable Lösungen.

Erfolg: Ich messe Erfolg an konkreten Ergebnissen und Zielen. Nachhaltiger Erfolg, ökologischer Erfolg, Exzellenz und Fülle werden ausdrücklich bejaht.

Flexibilität: Es entspricht mir, mich schnell und sicher auf sich verändernde Situationen einzustellen.

Freiheit: Ich bin in jedem Moment in der Lage, neue Entscheidungen zu treffen, um dem Leben eine neue Wendung  zu geben.

Humor: Ich schätze Humor. Ich kultiviere Lebendigkeit und Freude. Ich bin einfach, spontan und natürlich.

Intuition: Ich unterstütze jeden Menschen, Kraft und Weisheit in sich selbst zu finden.

Integrität: Integrität ist mein oberstes Gebot. Ich lebe meine Werte.

Liebe: Antriebskraft für meine Arbeit ist die Liebe zum Leben.

Loyalität: Ich benenne Probleme nur dann, wenn ich bereit und in der Lage bin, zur Lösung des Problems beizutragen.

dsc07808Neue Wege: Es ist meine Berufung, möglichst viele Menschen dabei zu begleiten, neue Schritte zu einem glücklichen Leben zu finden.

Toleranz: Ich respektiere die relative Wahrheit des Einzelnen. Jeder hat das Recht, der zu sein, der er ist.

Verantwortung: Ich übernehme die Verantwortung dafür, dass ich mich gut fühle. Andere Menschen fühlen sich in meiner Anwesenheit wohl.

Vertrauen und Optimismus:
Ich vertraue der Intelligenz des Lebens. Es hat im Endeffekt immer Recht.

Sinn: Ich diene der Einheit – Liebe – Stille