Du liebst es Menschen zu unterstützen und möchtest eine Ausbildung lernen, um dich damit selbstständig zu machen?
Du arbeitest mit Menschen und möchtest dir neues Handwerkzeug aneignen, um noch effektiver zu arbeiten?
Du glaubst auch, dass man in Gemeinschaft weiter kommt als in Einzelanstrengung? Du bist daran interessiert privat und beruflich mehr Klarheit zu finden?

Dann nutze die Chance und melde dich an für mein diesjähriges Jahrestraining, das
am 18. Oktober startet:

  • Du hast ein Jahr Zeit deine aktuellen Themen (und die deiner Lieben: Kinder, Partner….) immer sofort aufzuarbeiten
  • Du lernst 15 verschiedene Aufstellungsarten kennen und kannst deinen eigenen individuellen Aufstellungsstil entwickeln.
  • Mit dem neuen wissen kannst du nach deinem Abschluss selbst Geld verdienen kannst.
  • Eine begleitete Online-Austauschgruppe ist immer für dich erreichbar
  • Du bist Teil einer festen Gruppe, die sich vertraut und gegenseitig unterstützt

Diese Gruppe ist genau richtig für dich, wemm Du dich noch tiefer einlassen möchtest, deine Potentiale weiter zu entwickeln und deine Visionen und Ziele in die Welt zu bringen.

Feedback einer Teilnehmerin:
Das Jahrestraining „Gut aufgestellt“ und was es für mich bedeutet. Die Ausbildung bei Barbara Biella hat mir so viel Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten geschenkt, dass ich noch während der Ausbildung anfing, eigene Aufstellungen zu leiten – und das mit wunderschönen Ergebnissen.
Barbara hat mit ihrer Art alle meine Wünsche (an eine Ausbildung) erfüllt und noch weit übertroffen. Fachlich weiß sie genau, was sie tut. Zusätzlich hat sie eine wunderbare Mischung aus Humor, Stringenz und Geduld. Ich bewundere ihren guten Instinkt, der uns in Aufstellungen zu berührendsten Entwicklungen führt.
Mein größter Durchbruch, zu dem Barbara mir verholfen hat, ist, dass ich durch eine sehr kraftvolle Aufstellung nun in der Lage bin, eine lebendige, reife Beziehung zu führen.
Ein weiteres riesiges Geschenk der Ausbildung ist die wunderbare Gruppe. Innerhalb von kürzester Zeit ist eine enge, liebevolle, unterstützende Gemeinschaft entstanden. Aus meiner Sicht eignet sich die Ausbildung sowohl für Menschen, die mit Aufstellung arbeiten wollen, als auch für solche, die dieses Jahr als intensives Entwicklungsjahr persönlich nutzen möchten.

Melde dich gern für ein kostenloses Informationsgespräch unter: 02065 900727 oder scheib mir eine Mail unter: barbarabiella@posteo.de

Share →
Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.