Acute pain in a neck at the young women.

In meiner Arbeit treffe ich dauernd auf das Thema „Schmerz“. Wie gehst du mit deinem Schmerz um? Was hast du schon getan, um ihn loszuwerden? An wen wendest du dich? Fühlst du dich manchmal hilflos, ratlos, ohnmächtig, obwohl du schon so viel probiert hast?
Viele Menschen leiden unter körperlichen Schmerzen für die es, medizinisch gesehen, keine Ursache gibt. Trotzdem schränkt der Schmerz sie ein, senkt die Lebensqualität, Bewegungen fallen schwer.
Wie sich in meiner Arbeit oft zeigt, gibt es Ursachen und Gründe für die Entstehung dieses Schmerzes, oft ganz anderer Art als erwartet. Schockerlebnisse, schmerzliche Erfahrungen aus der Vergangenheit, die vorsorglich weggedrückt wurden, kommen an die Oberfläche. Wenn es gelingt sich diese alten Erfahrungen bewußt anzusehen, führt das zu einem neuen Verständnis und sehr oft kann der Schmerz dann gehen.

Share →
Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.