Beginn
Sa 09
Mrz2019

von Samstag, 10:00 - 17:00 bis Sonntag: 10:00 bis 15:00

Duisburg-Marxloh, Marienstr. im RIZ

50 €

Dieser Chor trifft sich 2x im Jahr zum gemeinsamen Singen und Spaß haben. Wir singen 4stimmig, ohne Noten, die Texte werden aufgeschrieben oder einfach durch Nachsprechen gelernt. Die Lieder kommen meist aus Afrika, wir sind aber offen für die Welt……

Harald Winter, Musikpädagoge, vielseitiger Musiker, Leiter einer stattlichen Zahl unterschiedlicher Instrumental- und Vokalensembles und Chöre und Komponist, lebt in Buxtehude unweit Hamburgs südlich der Elbe am Rande des Alten Landes. Sein beruflicher Wirkungsraum reicht indes weit über die Grenzen der kulturell äußerst lebendigen 40.000- Einwohner-Stadt hinaus.

Harald Winter erhielt die Ausbildung auf seinem Hauptinstrument, der Gitarre, in diversen Instituten und Meisterkursen, so unter anderem am Hamburger Konservatorium, an dem er unter anderem seine Flamenco-Kompetenz bei Thomas Hickstein erwarb.

Mitbringen: gerne etwas für das Mittagsbuffet

duo-cd-014-300

Anmeldung zum Event

Gib bitte deine Anmeldedaten ein:

Kopie deiner Anmeldung an deine E-Mailadresse schicken.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.