So 13Okt2019

Die Schleusen für maximale Lebensenergie öffnen.

von 14:00 bis 19:00

Kulturgarten, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg

58 €

Fühlt sich deine Lebenskraft unterbrochen oder eingefroren an? Du fühlst dich erschöpft und energielos? Du ahnst oder weißt sogar, dass ein neuer Schritt in deinem Leben "dran" wäre, tust ihn aber einfach nicht. Unsere Konditionierung entwickelt sich schon in einer Zeit, an die wir uns nicht bewußt erinnern können. Auf Informationen und Ereignisse aus der ganz frühen Kindheit haben wir bewußt keinen Zugriff, was aber nicht heißt, dass diese sich nicht auf unser Erwachsenenleben auswirken. Oft sind es noch nichtmal die eigenen Themen, die uns stoppen, sondern die unserer Eltern oder Großeltern.

Finde heraus, an welcher Stelle deine Lebensenergie ins Stocken geraten ist und bringe sie wieder in Fluss! Nutze die Energie, um ganz du selbst zu sein und "dein Ding" in die Welt zu bringen.

 

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.