So 24Feb2019

Innehalten, Anerkennen, was ist, Perspektive wechseln, weitergehen

von 10:00 bis 18:00

120 €

Bist du in dieser Jahreszeit auch so erschöpft und müde? Strengt dich dein Leben einfach nur an?

Dann wird es Zeit eine Auszeit zu nehmen, anzuerkennen, was gerade ist und dir eventuell neue Fragen zu stellen, um Veränderung mit Leichtigkeit und Freude zu bewirken.

Gönn dir einen Tag zum Ankommen im Jetzt, still werden und zur Neu-Orientierung.

Es wird mehrere Meditationsabschnitte und Aufstellungen zu den Themen: Selbstliebe, Frieden in mir und neue Wahlen geben.

Lass Dich überraschen, was das Leben für Dich vorbereitet hat 🙂

 

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken oder Hausschuhe, eine Augenbinde und eine gemütliche Decke mitbringen! Wenn es Dir möglich ist, bring bitte auch ein Photo von Dir als Kind mit, egal in welchem Alter, aber ein Photo, das Dir gefällt!

Für ein vegatarisches Mittagessen und Getränke ist gesorgt. Lass Dich verwöhnen!

Ich freu mich sehr auf diesen Tag! Barbara

Anmeldung zum Event

Gib bitte deine Anmeldedaten ein:

Kopie deiner Anmeldung an deine E-Mailadresse schicken.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.