Sa 20Jul2019

Ottobrunn bei München

von 10:00 bis 18:00

Schwungrad, Ludwig-Thoma-Str. 12, Ottobrunn

Early-Bird-Preis: 138 € bis 5. Juli: Danach gilt der reguläre Preis von: 160 €.

Dieser Tag ist genau richtig für Dich wenn …

… Du gefühlt zu viel „Gepäck" mit Dir rumträgst und ein paar von den alten Lasten loslassen möchtest

… Du subtile Schuldgefühle, die Dich plagen, einordnen können möchtest und es Zeit für Dich ist, sie loszulassen

… ein Neu- bzw. Restart in Deinem Leben ansteht und Du gerade Verständnis dafür und Orientierung suchst

… sich eine Deiner wichtigen Beziehungen (wie bspw. Deiner Ehe) schon lange nicht mehr wirklich glücklich anfühlt und Du Frieden darin möchtest

… eine alte Liebesbeziehung nochmal angesehen und in Frieden gebracht werden möchte … Du vielleicht merkst, dass es deinen Kindern nicht gut geht und jetzt der Moment ist die Ursache zu erkennen und aufzulösen

… Du Groll auf deinen Vater oder deine Mutter, der nicht ganz gehen will, ins Reine bringen willst, damit du frei und glücklich weitergehen kannst.

Du wirst an diesem Tag begleitet von Barbara Biella (Expertin für Aufstellungsarbeit und Beziehungsthemen) barbarabiella.de und Roland Schwenk (Experte für Konflikt - Mediation, Coach für Karriere – Orientierung und Beziehungsthemen, Aufstellungsarbeit) www.rolandschwenk.de

Aufstellungen, helfen dir eine völlig neue und und hilfreiche Sichtweise auf dich und deine Beziehungen einzunehmen. Du bekommst wertvolles Handwerkszeug mit, um die positiven Ergebnisse in deinem Alltag zu verankern.

Melde Dich bitte rechtzeitig an! Verbindliche Anmeldung bitte über das Kontaktformular.

Fragen richte bitte an barbarabiella@posteo.de. Ein kostenloses Vorgespräch ist jederzeit möglich unter: 0163 6256259 (Barbara)

Wir freuen uns sehr auf dich und diesen Tag und all die positiven Veränderungen, die sich auftun werden! Barbara & Roland

Hier das Feedback von Christina: „Mein Leben war ein einziges Chaos, sowohl finziell, jobtechnisch als auch in der Beziehung zu meinem Partner. Barbaras und Rolands Arbeit hat mir sehr geholfen meine tiefer gehenden Schichten zu beleuchten, zu enthüllen und meine Sabotageprogramme aufzulösen. Ich war sehr verblüfft und genauso erstaunt, dass es wirklich funktioniert hat! (Vorher war ich gegenüber Aufstellungsarbeit immer sehr skeptisch eingestellt.) Ich bin von der Opferrolle in die Schöpferrolle gegangen, habe mich selbstständig gemacht und die Themen Geld und Beziehung gut gelöst.“

 

 

Anmeldung zum Event

Gib bitte deine Anmeldedaten ein:

Kopie deiner Anmeldung an deine E-Mailadresse schicken.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.