So 24Mrz2019

entspannt + klar = bereit für neue Möglichkeiten

von 14:00 bis 18:00

Kulturgarten, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg-Rheinhausen

50 €

Hilfe bei Verspannung, Anspannung, Stess - wo steckt deine Energie fest?

Wie oft erträgst du Dinge, die du nicht tragen solltest? Du bist immer am Limit. Die Obergrenze ist schon längst erreicht. Familie, Job und Haushalt sind kaum zu bewältigen. Ein Kreislauf ist nicht richtig abgeschlossen und wartet auf deine Entscheidung.

Um neue Wege zu gehen, egal ob es sich um berufliche, gesundheitliche oder Beziehungswege handelt, braucht es einen entspannten Körper, eine stillen Geist und gleichzeitig Wachheit. In welchem Thema steckst du fest? Wo braucht es neue Lösungen?

Barbara leitet Aufstellungen, um blinde Flecken und Blockaden zu finden und zu lösen, damit am Ende des Tages mehr Klarheit und neue Wege erscheinen können.

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken oder Hausschuhe mitbringen. Warme und kalte Getränke sind vorbereitet.

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.