Beginn
Fr 18
Okt2019

Wir starten in eine neue Runde

von Freitag, 18:00 bis Sonntag, 16:00

Kulturgarten Seminarhaus, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg

Early Bird Preis bis zum 30. August 2019: 2500,- Euro // danach 2.750,- Euro

„Gut Aufgestellt“ geht in die nächste Runde!

Am 18. Oktober 2019 startet zum 5. Mal die Ausbildung zum integralen Ausbildungscoach.

Auf dich warten:

  • - 6 kompakte Ausbildungswochenenden über ein Jahr
  • - 1 einwöchige Abschlussreise nach Rhodos
  • - begleitende Austauschgruppe
  • - Zertifikat zum integralen Aufstellungscoach

Die Ausbildungen richtet sich an: Coaches, Therapeut*innen, Führungskräfte, Lehrkräfte, Schauspieler*innen, die sich tief in ihre Rolle einarbeiten möchten. An Menschen die sich besser kennenlernen und andere Menschen begleiten möchten.

Ausführliche Infos: https://barbarabiella.de/mein-angebot/ausbildung/

Bist du dabei? Dann melde dich jetzt an:

Anmeldung zum Event

Gib bitte deine Anmeldedaten ein:

Kopie deiner Anmeldung an deine E-Mailadresse schicken.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.