Beginn
Sa 22
Feb2020

Ändere Deinen Status!!

von Samstag,10:00 bis Sonntag, 16:00

MiSol Winterthur, Lagerplatz 6 3. Stock, 8400 Winterthur

Preis: 280 Fr. (Die Tage sind auch einzeln buchbar - 140 Fr.)

Early-Bird-Preis bei Anmeldung und Zahlung bis zum 17. Januar 2020, 248 Fr.(1 Tag: 124 Fr.) Danach gilt der reguläre Preis.

Dieses Wochenende ist genau richtig für Dich wenn …

... Du Dir einen Neuanfang zum Thema Liebesbeziehung wünscht (auch wenn sich noch keine zeigt....) oder du mittendrin steckst.

… ein Neu- bzw. Restart in Deinem Leben ansteht und Du gerade Verständnis dafür und Orientierung suchst

… sich eine Deiner wichtigen Beziehungen (wie bspw. Deiner Ehe) schon lange nicht mehr wirklich glücklich anfühlt und Du Frieden darin möchtest.                                                                                                                                                                                                                                                      … eine alte Liebesbeziehung nochmal angesehen und in Frieden gebracht werden möchte.

 … Du gefühlt zu viel „Gepäck" mit Dir rumträgst und ein paar von den alten Lasten loslassen möchtest, damit du in Frieden und glücklich weitergehen kannst.

Du wirst an diesem Tag begleitet von Barbara Biella (Expertin für Aufstellungsarbeit und Beziehungsthemen) barbarabiella.de und Christina Müller, https://www.misol.ch/ (Expertin für Auflösung von Blockaden und alten Mustern)

Wir freuen uns sehr auf ein intensives Wochenende! Christina & Barbara

Anmeldung zum Event

Gib bitte deine Anmeldedaten ein:

Kopie deiner Anmeldung an deine E-Mailadresse schicken.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.