Beginn
Do 30
Mai2019

von 14:00 bis 19:00

Kulturgarten, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg

early-Bird- Preis 48 € bis 15. Mai - danach 58 €

Kennst du das? Die Beziehung ist schon eine ganze Weile beendet, aber irgendwie fühlst du dich nicht ganz frei. Du kannst deinen früheren Partner nicht vergessen, hängst noch an ihm. Und du fragst dich, ob du etwas übersehen oder einen Fehler gemacht hast. Hättest du mehr geben können? Wäre die Liebe vielleicht doch noch zu retten gewesen? Du grübelst und fühlst dich traurig, wütend, verletzt. Er hat schon längst eine Neue und scheint glücklich zu sein. Warum ist es so schwer loszulassen?

Es kann sein, dass dich gegebene und nicht wieder aufgelöste Versprechen binden. Es kann auch sein, dass du dir das Muster in dieser Beziehung nochmal genau ansehen darfst. Ähnelt es früheren Beziehungen? Oder gar der Beziehung zu deinem Vater? Hast du damals auch schon das Gefühl gehabt nicht gut genug zu sein, nicht gesehen zu werden?

Es gibt viele Gründe, warum es schwierig sein kann den Ex Ex sein zu lassen und sich wieder dem Leben und neuen Chancen und vor allem, einem neuen Partner zu öffnen.

An diesem Tag widmen wir uns ganz der Lösung und Heilung von alten überholten Beziehungen und Verstrickungen, damit du wieder ganz frei und ungebunden sein kannst mit Schmetterlingen im Bauch und einem verlässlichen Mann an deiner Seite, der genau dich meint!

Ich freue mich sehr auf dich und diesen Tag! Barbara

Bitte unbedingt vorher anmelden! Es gibt nur 9 Plätze an diesem Tag, damit wir alle Theman sicher bearbeiten können.

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.