Sa 23Nov2019

Bringe Klarheit und Frieden in dein Leben!

von 14:00 bis 19:00

Kulturgarten, Moerser Str. 241, 47228 Duisburg

58 €

BITTE per e-mail an Barbarabiella@aol.de anmelden! Der Anmeldelink funktioniert NICHT!

Du scheiterst in deinen Beziehungen immer wieder an denselben Stellen und Themen? Du möchtest verstehen, woher das kommt und endlich in Frieden leben? Du fühlst dich abgelehnt, nicht verstanden, nicht gesehen, so wie du wirklich bist? Du hast eine Ahnung, dass du etwas trägst und lebst, was gar nicht wirklich zu dir gehört, sondern zu einer/m deiner Vorfahren. Du bist energielos und fühlst dich ausgelaugt?

Wie wäre es, wenn du eine Möglichkeit fändest ungesunde Muster zu ändern zu mehr Leichigkeit und Frieden? ......, wenn du authentisch leben könntest, ohne dich zu verstellen und zu verbiegen?  ......, wenn du aus ungesunden Handlungsweisen aussteigen und einfach glücklich leben könntest? Wenn du unausgesprochene Verträge oder Versprechen auflösen könntest, um frei und leicht weiterzugehen? ...., wenn du den Kanal freipusten könntest, um blockierte Lebensenergie wieder fließen zu lassen.

Freu dich auf spannende Themen und Lösungen! Barbara & Roland

 

 

Anmeldung zum Event

Gib bitte deine Anmeldedaten ein:

Kopie deiner Anmeldung an deine E-Mailadresse schicken.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Terminen

Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.