Liebe Barbara, liebe Magdalena (Adios Single – Leben) Euer gemeinsames Seminar war für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Mal wieder bin ich am Ende eines langen und intensiven Tages beseelt von so vielen intensiven Momenten nach Hause gefahren. Die Kombination der verschiedenen Begegnungs- und Aufstellungsübungen in einer vertrauensvollen Runde hat mir viel gegeben und ich habe wieder einmal sehr viel über mich erkannt, gelernt und erfühlt. Ich danke euch für diese tolle Erfahrung und die durchgehend liebevolle, wertschätzende und sorgsame Begleitung und Hindurchführung durch so manchen gefühlsintensiven Prozess. Ich habe nun erkannt, wo genau meine Schmerzpunkte sind und wie ich sie lösen kann. Und die ersten Aha-Erlebnisse habe ich gleich am nächsten Tag schon umsetzen können.
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung zum Thema .
LG
Michaela

Ja und gestern. Ich durfte 15 Frauen als Mr. Right anflirten, locken, in die Arme schließen. Wow!!! Danach war ich dermaßen unter Strom, der Wahnsinn. Wir sind ein Geschenk für die Welt (und die Männer), jede von uns! Jede der Frauen war begehrenswert.

Die Aufstellungen haben mir sehr gut gefallen. Es hat tatsächlich eher leise gewirkt der Tag auf mich als Frau. Aber 3 große Wahrheiten flossen tief in mich rein, sehr sehr wichtige grundlegende Dinge, die ich zu wenig präsent habe. Ich wollte sofort mehr!! Tag 2 mit Magdalena und Barbara, weiter, tiefer gehen… Toll, dass ich dabei war. Christiane

Als ich vor einigen Wochen zu dir kam war ich ganz kurz vor einem Burnout. 
Ich habe mich von dir liebevoll aufgenommen und gesehen gefühlt. Es tat einfach gut von Coaching zu Coaching den Zugang zu mir und meinen Gefühlen wieder zu entdecken. Ich bin dir zutiefst dankbar durch deine strahlende, annehmende Art wieder den Kontakt zu meinen Talenten und Fähigkeiten gefunden zu haben. Vielekleine einfache Impulse haben mir sehr geholfen, und helfen noch immer, wieder mehr Struktur in meinen Alltag zu bringen. Ich fühle mich nun endlich wieder auf meinem Weg, von dem ich abgekommen war.
Ich bin von großer Dankbarkeit erfüllt dir und deinem Seminarhaus begegnet zu sein. Es ist jedes Mal so wunderbar dein liebevoll gestaltetes Haus, mit einer Ausstrahlung von friedvoller Atmosphäre, zu betreten. Es fühlt sich immer an wie die Umhüllung einer weichen, warmen Decke, die Energie spendet und mich die Liebe zu mir selbst spüren lässt.
Große Freude und Dankbarkeit durchströmt mich, an deiner wunderbaren Arbeit 
teilhaben zu dürfen, die du auf so vielfältigen Ebenen mit Offenheit für Neues und immer mit dem Blick auf Ganzheitlichkeit umsetzt.
Ich danke dir von ganzem Herzen und kann jedem deine Seminare, die 
Aufstellungsarbeit, die Einzelarbeit und dein Seminarhaus als Ort der Begegnung und des Austausches nur empfehlen. 
Schön, dass es dich nun für mich gibt - Herzensgruß Tina

Liebe Barbara, liebe Katja.

Die Wohlfühlatmosphäre im Kulturgarten, eine tolle Gruppe und Eure klare, direkte und liebevolle Art haben die (gefühlvolle) Auseinandersetzung mit dem Thema „Nähe“ zu einer spannenden und bereichernden Reise werden lassen. Das hat so gut getan! Danke dafür. Nikola

Liebe Barbara….Wie nach *allen* Wochenenden bei dir fühle ich mich angefüllt und bereichert mit Eindrücken, Gefühlen, Gedanken, mit Ideen, wie ich bin und wie ich sein könnte, wenn ich *ich* bin. Ich bin voller Dankbarkeit für dein Wirken und für den Raum, den du dafür hergibst. Damit meine ich sowohl dein Haus und deinen (?verzauberten?) Garten, als auch dein (Mit-)Fühlen, deine Zeit, dein Verständnis und dein großes Wissen. Und für dein Vertrauen in dich und in uns.
Diese Wochenenden “entführen“ mich immer in eine ganz andere Welt, in der ich viel lieber zu Hause bin, weil ich mir sonst viel zu selten so nah komme wie in unserer Runde.
Mit uns und mit dir ist es…warm, einfach, tief, leuchtend, voller Leichtigkeit, selbst wenn es schwer ist. Jessica

Du bist magic, der Ort ist magic, die Ausbildung ist magic, die Gruppe ist magic … einfach alles magic  
Bin unendlich dankbar, in so einem tollen Feld dabei sein zu dürfen. Gabriele

Es war groß! DieTheateraufstellungen sind sehr vielseitig, wirken in der Breite wie in der Tiefe. Ich trage viele Bilder dadurch in mir. Sie sind irgendwie sehr nah obwohl es nicht so ins Drama der Personen an sich geht, finde ich.
Ansonsten möchte ich mich den schönen Worten meine Vorrednerin anschließen. Ein toller Raum für Vieles!
Danke ❤ Kerstin

Ich LIEBE die Wochenenden bei Dir: ich lerne viel über Aufstellungen, ich kann beobachten, mich einbringen, meine Skills werden geschätzt und eingebaut. Du bist offen für Anregungen unsererseits und behältst in entscheidenden Momenten die Führung. Du schaffst den Raum – die Möglichkeit – den Rahmen, damit Wachstum passieren kann. Du zeigst dich. Irgendwie wie durch Zauberhand zeige ich mich dann auch mehr…..Wie gesagt ich LIEBE diese Aufstellungswochenenden…. Danke Dir SEHR  Joy

Liebe Barbara,
das ganze WE fand ich vom Rhythmus her sehr angenehm.
Der ganze Ablauf, Intro, Aufstellungszeiten, Pausen, …. hatte was von Flow. Perfekt. QLB gerne immer wieder.
 Ich fühle mich sehr bereichert und wieder viel näher bei mir. Das tut sehr gut.
Ich wiederhole mich gern, die Leichtigkeit mit der Du die Aufstellungen vermittelst und die Tiefe hältst, finde ich wirklich wirklich unglaublich gut.
Jo, und immer wieder DANKE für dieses Geschenk.  Liebe Grüße Roland

Liebe Barbara,
Durch die Aufstellungsarbeit vertieft sich mein systemisches Verständnis, was ich als Unterstützung in meinen jeweiligen beruflichen und familiären Bezügen empfinde.
Durch die Schattenarbeit, das QLB, die Meditationen habe ich Gelegenheit Achtsamkeit zu leben und spüre durch unsere einzigartige großartige Gruppe Akzeptanz und Zugehörigkeit. Freitagabends fühle ich mich wie nach einem geschäftigen Tag in der Wildnis zurück gekehrt zu meinem Stamm.
Wir sitzen ums Feuer, berichten, erkennen, forschen und sind einfach.
Du schaffst diesen Raum durch deine Präsenz, deine liebevolle und annehmende Art, deine Weisheit, und nicht zuletzt durch dein Vertrauen.
Danke dir von Herzen dass du deine Weisheit weitergibst um Frieden zu stiften  Arnica

Ich hatte ja die Option „Hecke schneiden bei Muttern“ oder Aufstellungstag bei Euch.

Um Gottes willen (!) bin ich froh, dass ich die richtige Wahl traf! 

Da sass ich Samstag morgen ja vor Euch mit meinem traurigen Thema:

„Ich finde einfach meinen Platz nicht. Nicht räumlich und nicht auf der Welt…“

Und jetzt gebt Obacht: Dann kam ich am Ende dieses Tages nach Hause:

Ich war so wach, beseelt und glücklich, ja, glücklich (Wohnung war mir plötzlich völlig schnuppe)!

Ich fühlte mich so richtig, wohlgenährt und angekommen (!) in mir, bei Euch und in unserer kleinen Gruppe!

Das kann mir doch keine neue Wohnung der Welt bieten 🙂 

Und das liegt an Deiner wundervollen Arbeit & Art, Barbara, und

ich wundere mich jedes Mal, mit wie viel Leichtigkeit und Kraft Du uns hilfst, hier zentnerschwere Themen

loszulassen und den Blick zu öffnen in Richtung Leichtigkeit & Zuversicht! Danke Dir sehr!

Und ich danke auch allen Teilnehmern unserer kleinen Runde für ihre Offenheit und die Themen, die sie mitbrachten!

Ich mach nächstes Mal unbedingt wieder mit. Katja

Ich gehe nach jeder Aufstellung mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freiheit nach Hause, weil ich wieder etwas verstanden habe und sich neue Wege zeigen. Eine wunderbare Arbeit von einer wunderbaren Frau! Jule

Barbara steht für „etwas“ in Bewegung bringen, Dinge anzugehen, Wünsche und Träume umzusetzten, Klarheit in Situationen bringen und sie dann umzusetzen. Freude, Klarheit und Schönheit in die Welt zu bringen.
Barbara ist für mich eine Umsetzerin und eine Anpackerin auf gut österreichische gesagt 🙂
Ich schätze an Barbara sehr Ihre Hilfsbereitschaft, ihre Verlässlichkeit, ihre Verbindlichkeit und ihre Freundschaft.
Ich schätze an Ihrer Arbeit sehr ihr Vertrauen in die Situationen, Ihre Hingabe, Ihre Intuition, Ihr Improvisationstalent und ihre Gelassenheit. Ich fühle mich in Ihrer Nähe sehr wohl und entspannt. Diana

Liebe Barbara, der Abend gestern war wieder wunderschön und bereichernd… Es macht so einen Spaß, sich auf diese leichte, spielerische Weise selbst entdecken zu können. Mir ging es richtig gut danach und ich bin ganz selig eingeschlafen… Vielen Dank!! Akiko

Es war wunderschön, berührend, lustig, inspirierend – einfach toll. Danke, Barbara! Iris

Der zauberhaft duftende, gemütlich hergerichtete Seminarraum, tolle Frauen, Inspirationen und Emotionen, kräftigend und berührend – durch und durch ein wirklich wundervoller Abend! Danke, liebe Barbara   Nicole

Liebe Barbara!
Also, was mich echt beeindruckt, berührt und begeistert hat, ist Deine 
so entspannte und unangestrengte, intuitive und kreative, wache und 
berührbare Art aufzustellen, an zu leiten und zu begleiten!
Danke, Bettina
Ich verwende Cookies auf meiner Webseite. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.